Freitag, 16. Mai 2014

Seehotel Niedernberg ****

 

Ein 4 Sterne Hotel das ich in unserer Region, dem Raum Aschaffenburg, Miltenberg und dem Mainviereck wärmstens empfehlen kann und mir persönlich auch super gefällt - und das nicht nur weil ich als Dauerausstellung meine Bilder dort hängen hab (naja, vielleicht ein bisschen schon *kuckstdu*) - ist das Seehotel in Niedernberg...


Es ist einem kleinen fränkischen Dorf nachempfunden und hat einen See mit eigenem idyllischen Badestrand für Hausgäste direkt vor der Tür (Luftlinie 10m :). Es ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen und Ausflüge, Wein, Häckerwirtschaften, Sehenswürdigkeiten, Radwege   gibt es jede Menge. Ein Hinkucker im Hotel ist vor allem auch die Orangerie, die als Speisesaal genutzt wird, echt klasse. Wellness, saunen, joggen... kein Problem, alles da.

Besonders für Seminare und Tagungen wird es sehr viel gebucht, da es wie gesagt gut zu erreichen ist und auch von Frankfurt a.M. nicht weit weg ist (etwa 65 km). Homepage KLICK hier. Nicht zuletzt deshalb zählt es zu den TOP 250 Tagungshotels in Deutschland und ist dafür  mit dem 1. Platz  ausgezeichnet worden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen