Mittwoch, 17. Dezember 2014

Im Big Apple mit Nadja Atwal




Ja meine Lieben, es weihnachtet sehr. Und wer die Zeit nutzt, um  den "wonderfull christmastree" in New York zu sehen, für den habe ich HIER eine paar Reisetipps von Nadja Atwal. Sie ist Model, Produzentin und Designerin und wohnt mit ihrer Familie in NY...


Ich war vor einigen Jahren mit drei Freundinnen zum Geburtstag da (haben wir uns selbst geschenkt) - es war klasse. Darüber habe ich bereits HIER berichtet.

Ich hoffe ihr seid ebenfalls

            hin & weg

1 Kommentar:

  1. _____$$____________________$
    ____$__$__________________$$$
    ___$____$________________$$$$$
    __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
    _____$$_______$__$______$$$$$$$
    __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
    __$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
    __$____$__$__$_$$_$
    __$_______$____$$
    __$_______$_$$$$$$$$_____$$
    __$_______$_$_____$$____$__$
    __$_______$_$_____$$___$____$
    __$_______$$______$$__$__$$__$
    __$______$__$_____$$___$_$$_$
    __$_____$____$____$$_____$$
    __$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
    __$_____$_$$_$____$$__$______$
    __$_______$$______$$__$______$
    __$____$$$$$$$$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$

    Ich möchte Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe, das ist auch heute noch gültig.
    Leider komme ich erst heute dazu, einen längeren Blogspaziergang zu machen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen