Donnerstag, 18. Juni 2015

Lifestyle Caravaning - oder Weg vom Gartenzwergidyll



Es gab lecker Häppchen, hab` neue Kontakte geknüpft, interessante Gespräche geführt und viel Info bekommen. Eben  alles, was man als Reiseblogger so braucht. Von Beruf bin ich Redakteurin und wie es der Zufall so will, war ich vom Verlag aus bei einem Pressetermin in der neu gestalteten Erwin Hymer World in Wertheim zu Gast. Aus Expocamp wurde der Flagshipstore der Erwin Hymer Group. Der größte Caravanhändler in Europa...




Vor 2 Wochen war ich erst privat dort, weil wir uns für einige Tage zum ersten Mal einen Wohnwagen geliehen hatten, HIER nachzulesen. Das Klischee von Campern befindet sich im Wandel: Vom Gartenzwerg und Hawaihemdträger zum Lifestyle Caravaning - ich sag`s ja: Style ist immer gut. In der Pressekonferenz sagte Geschäftsführer Andrè Douverne, es soll eine neue Zielgruppe angesprochen werden. Und ja, - doch, ich fühle mich als Anfänger durchaus angesprochen. Ich werde mit Sicherheit kein Dauercamper, aber mir macht es Spaß flexibel und individuell zu reisen. Und ab und zu mal mit einem Caravan unterwegs zu sein ist bestimmt abwechslungsreich.






Ausgestattet sind die Teile ja sensationell - allerdings wenn irgendwann mal einer  im Long Island oder Vintage Look  kreiert wird - maritimes Flair, Korb, Creme und weiß - ein Strandhaus auf Rädern, also dann...



Wer  im Raum Würzburg/Wertheim unterwegs ist, Lust und Zeit hat sollte die Caravaningwelt  besuchen. Es lohnt sich auf jeden Fall - auch mit Kindern. Die Präsentation der Fahrzeuge, die Neugestaltung der Räumlichkeiten, das neue Farbkonzept – einfach besonders. Eine Welt zum Ausprobieren und Wohlfühlen.  Und durch den perfekten Standort, mit direktem Anschluss zur A3, auch einfach zu erreichen. Direkt vor dem Gebäude stehen Besuchern etwa 100 Camper-Stellplätze zur Verfügung, ein Restaurant gibt es demnächst auch noch. Und hier das Zauberwort für die Damenwelt: Shopping! Denn Wertheim Village ist direkt nebenan... wer kann dazu schon nein sagen!



Erwin Hymer World    HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen